Fastenaktion Initiativkreis Südafrika

Der Initiativkreis Südafrika startet auch in diesem Jahr wieder seine Fastenaktion. In den Kirchen ab diesem Wochenende und ab Montag auch bei vielen Einzelhändlern in Neuenkirchen stehen Marmeladengläser (inklusive einer Info über die Aktion). Diese Gläser können mit nach Hause genommen werden und dort während der Fastenzeit mit “überzähligem” Kleingeld gefüttert werden. Außerdem stehen Gläser zum Kleingeldsammeln in folgenden Geschäften: Buchhandlung Hubert, Blumen Gehring, Gärtnerei Nieweler, Zweirad Heemann, 2Rad Krehenwinkel und Getränke Ross.

Gefüllte Gläser können nach Ostern (10. – 11 . April) in den Sonntagsmessen oder in den genannten Geschäften abgegeben werden. Das gespendete Geld wird für die Unterstützung der Gemeinde Oudtshoorn in Südafrika verwendet.

Unabhängig von der Marmeladen-Aktion freut sich der Initiativkreis immer auch auch über Spenden auf das Konto des Initiativkreises Südafrika.

Sparkasse Steinfurt: IBAN: DE02 4035 1060 0006 0576 65

VR-Bank: IBAN DE68 4036 1906 1000 1605 01