Erstkommunionfeiern in der St.-Anna-Kirche

Am 25. September 2021 feiern 25 Kinder der Ludgerischule und 26. September 11 Kinder der Thieschule Neuenkirchen ihre Erstkommunion in der St. Anna-Kirche. In vier feierlichen Gottesdiensten, die passend zu dem Motto der Vorbereitungszeit „Du bist ein Puzzleteil in Gottes bunter Welt“ gestaltet sind, werden die Kinder zum ersten Mal den Leib Christi empfangen.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen sind die Erstkommuniongottesdienste nicht öffentlich. Sie werden im Livestream (www.st-anna-neuenkirchen.de) übertragen.

Die heiligen Messen am Sonntag, den 26. September um 8:00 Uhr und um 10:00 Uhr werden nicht in der St.-Anna-, sondern in der St.-Josef-Kirche gefeiert. Eine Anmeldung zu diesen Gottesdiensten ist nicht erforderlich.