Erstkommunion St. Josef

Üben Erstkommunion St. Josef

Alle Kommunionkinder, die in der St.-Josef-Kirche zur Ersten Heiligen Kommunion gehen, treffen sich zum Üben für die Feier am Donnerstag, den 6. Mai 2021 um 16:30 Uhr in der Kirche.

Erstkommunion in der St.-Josef-Kirche

Die Kinder der Josefschule feiern am Sonntag, den 9. Mai um 9:30 Uhr ihre Erstkommunion in der Josef-Kirche, St. Arnold. In einem feierlichen Gottesdienst, der passend zu dem Motto der Vorbereitungszeit „Du bist ein Puzzleteil in Gottes bunter Welt“ gestaltet ist, werden sie zum ersten Mal den Leib Christi empfangen. Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist der Gottesdienst nicht öffentlich. Er wird im Livestream (www.st-anna-neuenkirchen.de) übertragen.