Erstbeichte der Kommunionkinder 2020

Die Erstkommunion konnten wir in diesem Jahr erst Ende September/Anfang Oktober feiern. Aus zeitlichen Gründen konnten die Kinder vor der ersten Kommunion nicht beichten. Nach den Herbstferien haben wir die Vorbereitung darauf in den Schulen durchgeführt, so dass die Kinder nun in dieser Woche zum ersten Mal das Sakrament der Versöhnung empfangen. An folgenden Tagen beichten die Kinder in dieser Woche:

Montag, 23. November um 16:00 Uhr die Kinder der Thieschule in der Kirche St. Anna.

Dienstag, 24. November um 16:00 Uhr die Kinder der Josefschule in der Kirche St. Josef.

Mittwoch, 25. November um 16:00 Uhr die Kinder der Ludgerischule, die am 4. Oktober 2020 um 9:00 Uhr die Erstkommunion gefeiert haben, in der Kirche St. Anna.

Donnerstag, 26. November um 16:00 Uhr die Kinder der Ludgerischule, die am 4. Oktober um 11:00 Uhr die Erstkommunion gefeiert haben, in der Kirche St. Anna.

An dieser Stelle danke ich den Grundschulen für ihre Unterstützung und Kooperation. So konnte die Beichtvorbereitung in diesem Jahr im Rahmen des Religionsunterrichtes durchgeführt werden.