Erntedank 2020

Seit einigen Jahren feiern wir in Zusammenarbeit mit der Katholischen Landjugendbewegung, den Landfrauen, dem Landwirtschaftlichen Ortsverein und dem Heimatverein einen Erntedankgottesdienst auf einem Bauernhof unserer Gemeinde. Leider kann dieser Gottesdienst aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns darauf, den Gottesdienst in großer Gemeinschaft hoffentlich im nächsten Jahr wieder feiern zu können.

Selbstverständlich werden wir Erntedank in den Gottesdiensten am 10. und 11. Oktober feiern. Ein besonderer Dank gilt denen, die dann unsere Kirchen entsprechend schmücken.