Einladung zum Krippenspiel

Ein Höhepunkt in unserer Pfarrei ist die Vorbereitung des Krippenspiels zusammen mit den Kindern des Erstkommunionkurses.  Jesus, der Sohn Gottes wird ein Kind wie du und ich. Zusammen wollen wir das Geschehen von  Weihnachten lebendig werden lassen.

Daher meine herzliche Einladung an euch, liebe Kinder, sich beim Krippenspiel einzubringen. Wir finden ganz bestimmt eine Rolle, die genau für dich gemacht ist.

Die Familienmesse am Heiligen Abend findet um 16:30 Uhr in der St.-Anna-Kirche statt. Dies sind die Probentermine:

 

DatumProbeZeitOrt
07.12.20231. Probe16:00 -17:30 UhrSt.-Anna-Kirche
11.12.20232. Probe  mit

Kostüm

16:00-17:30 UhrSt.-Anna-Kirche
21.12.20233. Probe15:30-17:00 UhrSt.-Anna-Kirche

 

Möchtest du gerne beim Krippenspiel mitmachen?

Frag auch gerne deine Freunde oder Geschwister, ob sie mitmachen möchten.

 

Allerdings: Bitte, melde dich nur an, wenn du auch an allen Terminen mit dabei sein kannst. Die Anmeldung bitte bis zum 05.12.2023 im Pfarrbüro abgeben. Oder gleich an: plog@bistum-muenster.de mailen.

Liebe Eltern,

es wäre schön, wenn einige von Ihnen die Vorbereitung unterstützen könnten. Ich freue mich auf Ihr/euer Kommen! Maria Plog, Pastoralreferentin

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus