Einladung an alle Seniorinnen der kfd St. Anna

Das Maitreffen am Dienstag, den 24. Mai 2022 für die Seniorinnen der kfd St. Anna steht ganz im Zeichen der Gottesmutter Maria. Bei gutem Wetter beginnen wir um 14:30 Uhr mit einer Maiandacht an der Mariengrotte St. Arnold. Anschließend findet das Kaffeetrinken im Pfarrheim St. Josef statt. Bei schlechtem Wetter weichen wir mit der Andacht in die Kirche St. Josef aus. Es ist sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro St. Anna unter der Telefonnummer: 94730 entgegen. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, möge es bei der Anmeldung bitte angeben. Herzlich willkommen!