Einladung an alle Seniorinnen der kfd St. Anna

Anlässlich der Gute-Laune-Woche wurde von den Seniorinnen mehrfach der Wunsch nach monatlichen Treffen geäußert. Nun ist es soweit.

Nach der langen coronabedingten Pause starten wir durch am Dienstag, den 26. April um 14:30 Uhr im Kardinal-von-Galen Haus. Das Motto des Nachmittags ist viel versprechend: „Ach, du dickes Ei….. !“

Die Seniorinnen der kfd St. Anna wie auch interessierte Frauen, die einfach mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen. Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro St. Anna unter der Telefonnummer: 05973-94730 entgegen. Herzlich willkommen!