Das Friedhofscafé geht im Juni an den Start

Dank vieler ehrenamtlicher Frauen geht das Friedhofscafé bereits im Juni an den Start. Am Mittwoch, den 7. Juni 2023 um 15:00 Uhr ist es soweit.

Das Team lädt die Besucher des Friedhofs auf eine Tasse Kaffee ein. Auf dem Vorplatz der Friedhofskapelle ist Gelegenheit zur Begegnung, zum Verweilen oder einfach zu einem kleinen Plausch.

Das Angebot findet bei gutem Wetter in den Sommermonaten jeweils am 1. und 3. Mittwoch sowie am letzten Sonntag des Monats statt. Sofern keine Beerdigung stattfindet, beginnt das Friedhofscafé um 15:00 Uhr ansonsten verschiebt sich der Start auf 16:00 Uhr.

Seien Sie uns herzlich willkommen.