Corona Krise – Wie geht es weiter?

Zunächst gilt die Mitteilung, dass bis zum 3. Mai alle Gottesdienste und jegliche Veranstaltungen ausfallen. Am Mittwoch, 15. April, fand das Treffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer statt. Im Anschluss daran werden sich die nordrhein-westfälischen Generalvikare für ein gemeinsames Vorgehen zusammensetzen. Da all die Termine nach Redaktionsschluss stattfinden, können wir an dieser Stelle noch nichts Konkretes zum weiteren Vorgehen mitteilen. Ich gehe davon aus, dass uns gegen Ende der Woche weitere Anweisungen seitens des Bistums erreichen, die wir dann entsprechend beraten und umsetzen werden. Ich darf Sie daher alle weiterhin um Geduld bitten.

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus