Bitte, vormerken! Weltgebetstag der Frauen 2022

Die kfd St. Anna lädt herzlich ein zum diesjährigen Weltgebetstag der Frauen am Freitag, den 4. März 2022 um 16:00 Uhr in St. Anna.

Trotz der Pandemie findet der Gottesdienst statt, allerdings nicht als gemeinsame Veranstaltung in Wettringen, sondern in den jeweiligen Pfarrkirchen der verschiedenen Frauengruppen.  Alle interessierten Frauen und auch Männer sind herzlich willkommen.

In diesem Jahr nimmt der Weltgebetstag England, Wales und Nordirland in den Blick. Das Gebetstreffen steht unter dem ermutigenden Leitwort „Zukunftsplan: Hoffnung“ und stützt sich auf das Schriftwort: „Ich werde euer Schicksal zum Guten wenden…“ Jer 29,14.