Bischof Felix zu Gast in der vietnamesischen Mission

Am Vorabend dieses Sonntags ist Bischof Felix zu Gast in der vietnamesischen Mission der Bistümer Münster und Osnabrück, die ihren Sitz in St. Arnold, im ehemaligen Schwesternhaus, hat. Der Bischof besucht schon seit längerem alle muttersprachlichen Gemeinden des Bistums, um von ihrer Geschichte und ihrem Leben hier in Deutschland zu erfahren. Der Besuch der vietnamesischen Mission war schon lange angekündigt, wurde aber wegen der Coronapandemie immer wieder verschoben. Der Bischof feiert am Samstag, 15. Januar 2022 um 17:30 Uhr mit den vietnamesischen Gläubigen die heilige Messe in der Kirche St. Josef. Aus diesem Anlass findet die Vorabendmesse um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Anna statt. Wir bitten um Beachtung. Bischof Felix wird von Weihbischof em. Dieter Geerlings, der der bischöfliche Beauftragter für die muttersprachlichen Gemeinden ist, und vom Referatsleiter für Katholiken anderer Muttersprachen, Franz-Thomas Sonka, begleitet. Wir heißen unseren Bischof und seine Mitarbeiter und die Gläubigen der vietnamesischen Gemeinde herzlich willkommen und wünschen ihnen gute Begegnungen.