Beichtgelegenheiten zu Ostern 2021

In der Karwoche laden wir Sie herzlich zur Feier der Versöhnung ein.

Die Bußandacht halten wir am Palmsonntag um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Anna. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Beichte. Die Beichtgelegenheiten finden aufgrund der Coronapandemie außerhalb des Beichtstuhls statt. Das Tragen einer Maske ist Pflicht.

Am Montag, Dienstag und Mittwoch der Karwoche ist nach der heiligen Messe jeweils Beichtgelegenheit bei einem fremden Beichtvater in der Pfarrkirche St. Anna. Herr Pfarrer Norbert Weßel steht am Montag, Herr Spiritual Matthäus Niesmann am Dienstag und Herr Pfarrer em. Wilfried Hagemann am Mittwoch zum Beichtgespräch zur Verfügung.

Weitere Beichtgelegenheiten erhalten Sie nach Rücksprache mit unseren Priestern.