Aufbruchgottesdienst

Die kfd St. Anna lädt zu einem Aufbruchgottesdienst am Mittwoch, den 17. Juni um 19.00 Uhr ein.

Der Wortgottesdienst ist als Stationsgottesdienst gestaltet und führt von der Kirche aus zu Stationen im Freien. Wegen der Abstands- und Hygieneauflagen ist  die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldungen bis zum 15.06.2020 werden entgegengenommen von Marion Heitmann (Telefon 727, ab 17.00 Uhr) und von Maria Plog (Telefon 900630).

Für unsere Seniorinnen bieten wir den Aufbruchgottesdienst  am Montag, den 22. Juni um 16.00 Uhr an. Wir beginnen in der Kirche. Die zweite Station wird im Freien am Karl-Leisner-Haus sein. Wegen der bekannten Auflagen bitten wir auch hier um Anmeldung bei Marion Heitmann oder bei Maria Plog.

Bitte das eigene Gotteslob mitbringen!