Anmeldebogen Dreikönigssingen 3. - 5. Januar 2021

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern!
Die weltweite Corona-Pandemie und deren Auswirkungen stellen uns alle vor ganz neue Herausforderungen. Trotzdem – oder auch gerade deswegen – möchten wir die Sternsingeraktion
2021 in Neuenkirchen organisieren. Uns allen ist klar, dass wir dabei nicht auf die gewohnten Routinen zurückgreifen können, dass die Aktion anders ablaufen wird als in den Vorjahren und dass
wir zahlreiche Regeln und Vorgaben berücksichtigen müssen.
Und dennoch: Unter dem Leitgedanken
„Sternsingen – aber sicher!“ wollen wir gemeinsam auch diesmal den Segen zu den Menschen bringen und Spenden für ein AIDS-Waisenhaus in George (Südafrika) sammeln!

Macht also mit und meldet euch an!
Dieses Jahr möchten wir auf Gruppenanmeldungen umstellen, damit die Kinder mit bereits bekannten Kontakten in einer Gruppe sind. Das bedeutet, dass auf einem Anmeldebogen alle
Gruppenmitglieder angemeldet werden. Die Anmeldungen können bis zum
1. Dezember 2020 in den Pfarrbüros St. Anna und St. Josef abgegeben werden.

Wir hoffen auf große Beteiligung und bedanken uns schon im Voraus für eure Unterstützung.

Für Fragen:
Florian Ernst 0151 - 5986 06 95 (ab 17 Uhr) / 05973 - 739 36 36
Phil Nieweler 0163 - 080 62 76 (ab 17 Uhr)

Alle weiteren Infos und den Anmeldebogen findet ihr hier als Download. Zur Ansicht wird ein PDF-Reader benötigt, wie z. B. der Adobe Acrobat Reader.

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus