Adventsbasar der kfd St. Anna am 4.- und 5. Dezember 2021

Die kfd St. Anna hält trotz der neuen Corona-Infektionswelle an ihrem traditionellen Basar unter dem Motto „Helfende Hände lindern Not“ am 4. und 5. Dezember 2021 fest. Zutritt zum Basar im Rathausfoyer haben nur Genesene und Geimpfte nach der 2G-Regel. Hierzu sind der Impfnachweis und der Personalausweis vorzulegen. Gewährleistet wird die Sicherheit durch Eingangskontrollen.

Das dazugehörige Café findet leider nicht statt. Grund hierfür sind die steigenden Coronazahlen und auch fehlende Helferinnen.

Abgabe der  Bastel- und Handarbeiten sowie Eingemachtes, Eingekochtes, Marmeladen und Diverses ist am Mittwoch, 1. Dezember 2021 ab 14:00 Uhr im Karl-Leisner-Haus.