Abend der Barmherzigkeit

„Kommt und seht“. Unter dieser Aufforderung Jesu findet auch in diesem Jahr – angepasst an die Corona-Vorschriften – am Vorabend von Allerheiligen, 31. Oktober, der Abend der Barmherzigkeit statt. Sie sind eingeladen, in ruhiger Atmosphäre in Gottes Gegenwart zu verweilen und sich von seiner Gegenwart beschenken zu lassen. Die Impulspredigt hält in diesem Jahr Diözesan-Caritasdirektor Dr. Christian Schmitt aus Münster. Dr. Schmitt ist Priester unseres Bistums und Mitglied der geistlichen Gemeinschaft Emmanuel. Er war vor einigen Jahren während des Glaubensfestivals schon einmal in unserer Gemeinde. Wir danken ihm für seine Bereitschaft und heißen ihn herzlich willkommen.

Der Abend beginnt um 19:30 Uhr und endet um 21:00 Uhr!