Pfarrer em. Josef Grube verstorben

(Foto: St. Antonius Rheine)
Am Hochfest der Verkündigung des Herrn verstarb in den frühen Morgenstunden Pfr. em. Josef Grube im Jakobi Krankenhaus in Rheine im Alter von 92 Jahren. Pfarrer Grube war von 1966 bis 1994 Pfarrer unserer Pfarrei in Neuenkirchen. Die Beerdigungsfeierlichkeiten finden in der nächsten Woche in Neuenkirchen statt. Im Gebet gedenken wir des Verstorbenen.

Das Requiem für Pfarrer Grube feiern wir am Freitag, dem 1. April 2022 um 14:00 Uhr in St. Anna; anschließend begleiten wir ihn zur Beerdigung auf dem Friedhof. Die Totenvesper ist am Mittwoch, 30. März 2022 um 19:00 Uhr ebenfalls in St. Anna. Pfarrer Grube wird am Mittwoch, 30. März von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 16 Uhr bis 18 Uhr zur persönlichen Abschiednahme in der Pfarrkirche aufgebahrt.