Offenes Treffen nach dem Gottesdienst

Der Pfarreirat hat in seiner letzten Sitzung am 22. Juni 2021 den Wunsch vieler Gemeindemitglieder nach einer zwanglosen Begegnung nach dem Gottesdienst aufgegriffen, so wie es vor der Coronazeit guter Brauch geworden ist. Die niedrigen Inzidenzwerte und die aktuelle Coronaschutzverordnung machen es möglich, dass wir zu Beginn der Sommerferien, an diesem Sonntag, 4. Juli nach dem 10-Uhr-Gottesdienst, solch ein Treffen anbieten können. Es wird Kaltgetränke in Flaschen geben. Die Mindestabstände sind einzuhalten und die Rückverfolgbarkeit wird sichergestellt. Unser Kantor Stefan Eicholt wird durch kleine musikalische Beiträge das Treffen abrunden.