Installation einer neuen Lautsprecheranlage

Wir freuen uns, dass wir nun auch eine neue Lautsprecheranlage in unserer Pfarrkirche St. Anna bekommen. Die Fachfirma aus Köln wird diese vom 22. bis 24. Januar installieren. Dazu sind weitere handwerkliche Arbeiten notwendig. Aus diesem Grund können wir an diesen Tagen keine Gottesdienste in der Kirche feiern. Wir verlegen deshalb die Gottesdienste am Mittwoch, 22. Januar um 8:00 Uhr und Freitag, 24. Januar 2020 um 8:00 Uhr in das Antonius-Stift. Die heilige Messe am Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:00 Uhr feiern wir in der Kirche St. Josef in St. Arnold. Anbetung und Beichte entfallen an diesem Tag. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf die neue Lautsprecheranlage und bitten Sie schon heute um Rückmeldung.