Wiederbeginn der Gottesdienste

Am Donnerstag haben wir mit der Feier der Gottesdienste begonnen. An diesem Wochenende werden wir zum ersten Mal die Feier an einem Sonntag erleben. Es wird für alle Beteiligten eine neue und sehr ungewohnte Erfahrung werden. Deshalb bitte ich Sie um Geduld. Wir sind an die restriktiven Vorgaben der Landesregierung gebunden. Es ist wichtig, dass wir diese Vorgaben einhalten, damit uns die Feier der Gottesdienste nicht wieder genommen wird. Wir werden in den nächsten Wochen die Situation beobachten und die gemachten Erfahrungen auswerten. Sie werden über die Entscheidungen der Gremien bzw. des Krisenstabes immer auf dem Laufenden gehalten.