Weihnachtsandacht der besonderen Art in St. Anna

Die Seniorinnen und Senioren sind auch in diesem Jahr wieder herzlich zur Weihnachtsandacht der besonderen Art eingeladen. Sie findet am Mittwoch, den 11. Januar 2023 um 14:30 Uhr in der St.-Anna-Kirche statt.

Es erwarten Sie gemütvolle Weihnachtsgeschichten umrahmt von vertrauten Liedern und Melodien zum Mitsingen. Ein Besuch in unserer wunderschön geschmückten Kirche lohnt sich in der Weihnachtszeit immer, besonders aber, wenn die Honoratioren an der Krippe wie Hirten und Schafe etwas zu sagen haben…

Ob Seniorengemeinschaft, Kfd-Seniorinnen oder die Senioren der VDK - alle Interessierten sind herzlich eingeladen.