Wahlen zum Pfarreirat und Kirchenvorstand

Nach der Wahl ist vor der Wahl – Wahlen zum Pfarreirat und Kirchenvorstand

In diesen Tagen erhalten Sie die Wahlunterlagen für die Wahlen zum Kirchenvorstand und Pfarreirat in unserer Pfarrei. Wir laden Sie ein, von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und die Kandidatinnen und Kandidaten durch Ihre Stimme zu unterstützen. Sollten Sie bis zum 24. Oktober keine Wahlunterlagen bekommen haben, so melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Die Verteilung der Wahlunterlagen erfolgt, wie bei der letzten Kirchenvorstandswahl, durch ehrenamtliche Verteilerinnen und Verteiler. Wer bereit ist, uns dabei zu unterstützen, und die ein oder andere Straße übernehmen möchte, kann sich gerne im Pfarrbüro melden.

Für die Wahl zum Kirchenvorstand haben sich sieben Kandidatinnen und Kandidaten für fünf Plätz gefunden. Der Kirchenvorstand besteht aus insgesamt zehn gewählten Mitgliedern und wird alle drei Jahre zur Hälfte neu gewählt.

Folgende Damen und Herren stellen sich zur Wahl:

Attermeyer, Werner, 46 Jahre, Versicherungskaufmann, Annette-Kolb-Str. 18

Evers, Hermann-Josef, 50 Jahre, Metzgermeister, Hauptstraße 39

Frantzen, Georg, 40 Jahre, Dipl. Bauingenieur, Rodenkamp 11b

Hölscher, Heinz, 70 Jahre, Rentner, Harumer Weg 49

Keller, Beate, 50 Jahre, Dipl. Verwaltungswirtin (FH), Achterkamp 19

Öhmann, Manuel, 38 Jahre, Hochbautechniker, Wettringer Str. 93

Stemping, Maria, 62 Jahre, Sekretärin, Schützenstraße 5a

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Pfarrei, die seit einem Jahr ihren Wohnsitz hier haben und am 6. November 2021 das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Für den Pfarreirat, der alle vier Jahre neu gewählt wird, haben sich zwölf Kandidatinnen und Kandidaten aufstellen lassen. Zehn Personen werden in den Pfarreirat gewählt.

Folgende Damen und Herren stellen sich zur Wahl:

Bertels, Hedwig          , 52 Jahre, staatl. gepr. Wirtschafterin, Landersum 30,

Deiters, Marcel, 28 Jahre, Privater Banking Berater, Manfred-v.-Richthofen-Str. 72, Münster

Gehring, Veronika, 50 Jahre, Kauffrau, Emsdettener Str. 117

Heitkötter, Helga, 64 Jahre, Rentnerin, An der Kluse 27

Hölscher, Karin, 60 Jahre, PTA, Kirchstraße 35

Hüwe, Anne, 66 Jahre, Rentnerin, Weißdornweg 8

Keller, Tim, 20 Jahre, Auszubildender Notfallsanitäter, Achterkamp 19,

Naber, Wolfgang, 56 Jahre, Postzusteller, Mesumer Str. 97

Niehues, Paul, 70 Jahre, Rentner, Kolpingstraße 28

Rengers, Nadine, 35 Jahre, Erzieherin, Rosenstraße 14

Rocker, Hans, 69 Jahre,          Pensionär, Snedwinkelstraße 27

Schürmann, Maike, 31 Jahre, Lehrerin, Heidvenn 48

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Pfarrei, die am 6. November 2021 das 14. Lebensjahr vollendet haben.