Verkauf von Weihnachtskerzen

Zum diesjährigen Osterfest ist eine große Anzahl Osterkerzen gekauft worden. Viele Gemeindemitglieder haben erzählt, dass die Kerzen für sie ein wichtiger Zusammenhalt in der Zeit der räumlichen Trennung der Familien während des damaligen Lockdowns gewesen sind. Wie die Situation zu Weihnachten angesichts der Coronakrise sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Als Zeichen der Hoffnung und des Lichtes bieten wir in der Adventszeit Weihnachtskerzen an – als Geschenk für andere und sich selbst.

Es gibt zwei Größen von Kerzen mit unterschiedlichen Motiven. Diese können in den Pfarrbüros während der Öffnungszeiten zum Preis von 7,50 € bzw. 9,-- € erworben werden.