Sternsingeraktion 2021 verlängert!

Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnte die Sternsingeraktion nicht in gewohnter Weise stattfinden. Dennoch bleibt das Anliegen aktuell: ein Segen für Sie und andere. Daher liegt der Segensgruß in Form von Aufklebern in unseren Kirchen aus. Mit Ihren Spenden werden Hilfsprojekte für Kinder in über 100 Ländern unterstützt, um ihnen ein Leben in Würde zu ermöglichen. St. Anna unterstützt maßgeblich die Projekte des Initiativkreises Südafrika.

Sie können Ihre Spenden in den jeweiligen Pfarrbüros einwerfen oder an folgendes Spendenkonto überweisen:

Katholische Kirchengemeinde St. Anna

IBAN: DE95 4036 1906 1000 1605 00

Verwendungszweck: Sternsinger

Die Spendenaktion dauert noch bis zum 2. Februar an.