Sommerzeit – Reisezeit

Wenn Sie in den kommenden Wochen der Sommerferien verreisen, dann laden wir Sie ein, sich am Sonntag vorher persönlich von einem der Priester segnen zu lassen. Nach der Vorabendmesse um 17:00 Uhr in St. Josef und nach der heiligen Messe sonntags um 10:00 Uhr in St. Anna bieten wir jeweils den persönlichen Reisesegen an. Stellen Sie sich dazu einfach an die Altarstufen. Der Priester wird, nachdem er den Gottesdienst in der Sakristei beendet hat, zurückkommen und Sie segnen. Ebenso laden wir an diesem Sonntag zur Fahrzeugsegnung nach der Vorabendmesse in St. Josef und nach der 10:00 Uhr-Messe in St. Anna herzlich ein.

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Segens, des „Gut-Sagens“ und vertrauen Sie darauf, dass Gottes guter Segen Sie auf allen Wegen begleitet. Wie heißt es in einem Sprichwort: An Gottes Segen ist alles gelegen.