Seniorengemeinschaft St. Arnold lädt zur Andacht an der Krippe ein

Die Seniorengemeinschaft St. Arnold lädt auch in diesem Jahr zur Andacht an der Krippe ein. Das Weihnachtsgeheimnis eines Gottes, der eben nicht unzugänglich entrückt im Himmel thront, sondern als Kind den Menschen nahe kommt, wird uns in Liedern und Texten erschlossen. Es erwarten Sie Weihnachtsgeschichten, die zu Herzen gehen und Lieder zum Mitsingen.

Die Andacht an der Krippe findet am Donnerstag, den 12. Januar 2023 um 14:30 Uhr in der Kirche St. Josef statt. Anschließend darf man sich aufwärmen bei Punsch und Tee im Pfarrheim St. Josef. Alle Seniorinnen und Senioren aber auch alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.