Seniorengemeinschaft St. Arnold

Das nächste Treffen der Seniorengemeinschaft St. Arnold findet am Donnerstag, den 20. April um 14:30 Uhr im Pfarrheim St. Josef statt.

Bei diesem Treffen werden die grauen Zellen beansprucht. Ein interessantes Quizspiel zur Heimatkunde rund um den Kirchturm erwartet die Gruppe. Das Motto lautet: „Wer weiß denn sowas?“ - Heimatkunde vor der Haustür.  Ob sich auch die Männer dieser Herausforderung stellen? An die Senioren ergeht eine besonders herzliche Einladung.

Das gemeinsame Kaffeetrinken  gehört natürlich dazu.

Anmeldungen für den Seniorennachmittag nimmt das Pfarrbüro St. Anna ( T. 05973-94730) oder mittwochs das Pfarrbüro St. Josef (T. 05973-608368) entgegen.