Osternacht 2020

Gerne erinnern wir an unsere Osterlichtaktion für die Osternacht. Sie sind eingeladen, uns eine WhatsApp-Nachricht mit Ihrem Vornamen und dem Zusatz Osterlicht zu schicken (Beispiel: Markus – Osterlicht). Wir werden dann den Namen auf den Becher schreiben und die Kerze in der Osternacht in der Kirche aufstellen und entzünden. In der Osterwoche können Sie sich eine Kerze aus der Kirche holen. Als Zeichen der Verbundenheit nehmen Sie den Menschen, dessen Name auf der Kerze steht, mit in Ihr Gebet.

Nutzen Sie für diese Aktion bitte ausschließlich die folgende Nummer und schicken eine WhatsApp-Nachricht:

01573/45 55 39 4

Die eingehenden Nummern werden nicht gespeichert und diese Nummer wird nach Ostern gelöscht.