Mitstreiter für den Friedhofstreff St. Anna gesucht

Zusammen mit ehrenamtlichen Frauen und Männern soll ein Friedhofstreff aufgebaut werden, der in den Sommermonaten vor unserer Friedhofskapelle St. Anna bei einer Tasse Kaffee zum Gespräch einlädt. 
Es ist wichtig, als Kirche an der Seite der Menschen zu sein in Freud und Leid. Was liegt da näher, als Begegnung zu ermöglichen auf unserem wunderschön angelegten Friedhof, der ohnehin ein beliebter Ort für Begegnungen ist. Wer Zeit und Freude hat, sich zu engagieren, kann Teil des Teams werden. 
Am Donnerstag, den 4. Mai um 16:00 Uhr ist ein erstes Treffen im Karl-Leisner-Haus.  Anmeldungen nimmt Maria Plog entgegen: Tel 900630 . 

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus