Maiandachten 2023

Nach den guten Erfahrungen im vergangenen Jahr, die Maiandachten in der freien Natur an sog. Marienaltären zu feiern, wollen wir auch in diesem Jahr wöchentlich eine Maiandacht unter freiem Himmel feiern.

An diesem Sonntag, 7. Mai, beginnen wir um 18 Uhr mit der ersten Maiandacht bei der Familie Hüntemann, Hasenhügel 68.

Die weiteren Termine sind:

Freitag, 12. Mai um 19:30 Uhr plattdeutsche Maiandacht am Heimathaus

Sonntag, 21. Mai um 18 Uhr Maiandacht bei Familie Naber, Mesumer Straße 97

Freitag, 26. Mai um 19 Uhr feierlicher Abschluss der Maiandachten an der Mariengrotte in St. Arnold, vorbereitet von der KAB

Die kfd St. Josef feiert eine Maiandacht zusammen mit den Frauengemeinschaften aus St. Anna und Wettringen am Montag, 8. Mai 2023 um 19 Uhr an der Kirche St. Josef.

Wir laden zu den Maiandachten herzlich ein!