Kinderkirche zu Ostern

Zur Osterzeit kann die Kinderkirche leider noch nicht wieder wie gewohnt stattfinden. Daher hat sich das Kinderkirchenteam St. Anna für die Kleinsten der Kirchengemeinde auch für die Osterzeit etwas einfallen lassen.

In der Zeit vom 17. Februar bis 17. April 2021 entsteht in der St.-Anna-Kirche eine „Mini-Oster-Welt“. Diese Ausstellung wird sich entsprechend der Stationen der Ostergeschichte (Taufe Jesu, Einzug in Jerusalem, letztes Abendmahl, Kreuzigung und Auferstehung) laufend verändern. Alle Familien mit kleinen und großen Kindern sind herzlich eingeladen, die wechselnde „Mini-Oster-Welt“ in der Kirche zu besuchen. Das Team der Kinderkirche ruft die Familien dazu auf „Lasst zu Hause eure eigene Miniatur-Osterwelt entstehen“ und freut sich über Fotos von den selbst gebauten Ostergeschichten (bitte per E-Mail an ramrath-m@bistum-muenster.de oder WhatsApp unter 0176/83266993). Diese werden anschließend in den sozialen Medien veröffentlicht.