kfd: Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Aktivitäten

Die Ausgabe der „Frau und Mutter“ für Dezember 2020 lag nicht wie gewohnt in der Kirche aus, sondern das Teammitglied Christel Rabbers hatte liebevoll - für jede Bezirkshelferin - eine Tasche mit den Heften, einem netten Anschreiben mit adventlichem Gruß, das Jahresprogramm und eine kleine Überraschung für jedes Mitglied gepackt.

Diese Taschen wurden von den Teammitgliedern am 1. Adventswochenende zu den Bezirkshelferinnen gebracht und übergeben. Die Bezirkshelferinnen wurden gebeten, die Hefte mit den dazugehörigen Anlagen möglichst in der ersten Dezemberwoche zu verteilen, damit alle Mitglieder die Überraschung – ein kleiner Engel mit kfd Logo als Schlüsselanhänger und ein Lesezeichen – relativ gleichzeitig erhalten.

Für die Bezirkshelferinnen lag noch ein kfd Jahreskalender 2021 und der Spruch „Ein Engel“ als kleines „Dankeschön“ für die geleistete Arbeit im Jahr 2020 bei.

Die Verteilung hat super geklappt und die kfd Mitglieder konnten sich über das kleine Geschenk freuen. Einige Mitglieder bedankten sich per WhatsApp oder durch Anrufe bei den Teammitgliedern.

Die Aktion ist sehr positiv aufgenommen worden. So bleiben die Mitglieder auch in dieser außergewöhnlichen Zeit mit einander verbunden und wissen, dass sie nicht allein gelassen werden.

Eine herzliche Einladung ergeht an alle kfd Frauen zur Feier der Roratemesse am Donnerstag, den 17. Dez.2020 um 19:00 Uhr in St. Anna. Eine gute Gelegenheit sich gemeinsam auf das Kommen Gottes als Mensch einzustimmen.

Das Leitungsteam wünscht allen eine ruhige Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und Gottes Segen für das Jahr 2021.

Bleibt alle gesund!!