Gott will MEHR - St. Anna ermöglicht Sommerurlaub

Kaum eine Gelegenheit ist besser, um zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen, als der Urlaub. Darum lädt die Kirchengemeinde St. Anna während der Sommerferien Jung und Alt zum Urlaub in die St.-Anna-Kirche ein. Am „Sandstrand“ unter der Orgelbühne können Heimaturlauberinnen und -urlauber Alltagsstress und -Sorgen an sich vorbeiziehen lassen, ruhig werden und so Gott begegnen.

Der Kirchen-Strand „Gott will MEHR“ ist täglich geöffnet. Freitags in den Sommerferien gibt es von 9:00 bis 11:00 Uhr vor der Kirche eine Ansprech-BAR. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter der Kirchengemeinde und Mitglieder des Seelsorgeteams schenken an der Bar Säfte aus und sind für alle Anliegen ansprechbar.

Am Samstag, den 3. Juli gibt es eine Kinderkirche für alle Familien mit Kleinkindern am „Kirchen-Strand“. Zum Abschluss der Sommerferien und der Aktion „Gott will MEHR“ feiert die Kirchengemeinde am Sonntag, den 15. August 2021 um 10:00 Uhr eine Familienmesse in der St.-Anna-Kirche.