Erstkommunionfeiern 2021

Wegen der angespannten Corona-Lage durften sich die Erstkommunionfamilien noch einmal neu entscheiden, ob sie jetzt im Mai oder im Herbst das Fest feiern möchten. Sieben Familien aus St. Arnold und drei Familien aus Neuenkirchen haben sich nochmal umentschieden. Darum werden am Sonntag in der St. Josef-Kirche drei und nicht, wie ankündigt, zehn Kinder ihr Erstkommunionfest feiern. Am Donnerstag, den 13. Mai feiern 13 Kinder der Ludgerischule und am Sonntag, den 16. Mai 19 Kinder der Thieschule ihre Erstkommunion in der St.-Anna-Kirche in zwei Messen jeweils um 9:00 Uhr und um 11:00 Uhr.

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus