Erstkommunion 2022

Die Erstkommuniongottesdienste in der Kirchengemeinde St. Anna sollen nächstes Jahr wieder traditionsgemäß rund um Christi Himmelfahrt gefeiert werden. Für die Kinder der Josefschule St. Arnold bedeutet dies, dass sie am Sonntag, den 22. Mai 2022 in der St.-Josef-Kirche zur Erstkommunion gehen. Die Kinder der Ludgerischule feiern am Donnerstag, den 26. Mai ihr Fest und die Schüler der Thieschule am Sonntag, den 29. Mai, jeweils in der St.-Anna-Kirche. Die Vorbereitung für die Erstkommunion nächstes Jahr beginnt nach den Weihnachtsferien. Der Elterninformationsabend findet am Dienstag, den 2. November 2021 um 20:00 Uhr im Karl-Leisner-Haus statt. Die Kinder der dritten Klassen bekommen im Herbst eine offizielle Einladung zur Erstkommunion 2022.