Erntedank 2021

Wie vor der Corona-Pandemie, möchten wir in diesem Jahr wieder einen Erntedankgottesdienst auf dem Bauernhof feiern. Der Heimatverein, der Landwirtschaftliche Ortsverein, die Landfrauen und die Landjugend kümmern sich um die Organisation. Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr wird die musikalische Gestaltung übernehmen. Der  Gottesdienst findet am nächsten Sonntag, 10. Oktober 2021 um 10 Uhr auf dem Hof Ewald Floth, Dorfbauerschaft 26 statt. Für diesen Gottesdienst ist die 2G-Regel (geimpft, genesen) zwingend einzuhalten. Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme nur unter diesen Voraussetzungen erfolgen kann. Kinder sind davon ausgenommen, da sie regelmäßig in der Schule getestet werden. Wir freuen uns, dass es nach den derzeitigen Coronaregeln möglich ist, wieder zusammenzukommen.