Emmausgang am Sonntag, 24. April 2022

Der Liturgieausschuss lädt am Sonntag, 24. April 2022 herzlich zum sechsten Emmausgang der Gemeinde ein. So wie sich die Jünger nach der Auferstehung auf den Weg gemacht haben, so wollen auch wir uns auf den Weg machen. Wir treffen uns um 16:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Anna. Nach einem kurzen Impuls gehen wir los. Unterwegs werden wir an verschiedenen Stationen den Wortgottesdienst der Eucharistie feiern. Angekommen auf dem Hof der Familie Niehues, Nosterbrook 5, werden wir zum Abschluss das Brot brechen und Eucharistie feiern.

Herzliche Einladung an alle Interessierten, am „Weißen Sonntag“ oder auch dem „Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit“ am Emmausgang teilzunehmen.