Einladung zur Gute-Laune-Woche

Papst Franziskus sagte mit Blick auf die Senioren: Die Pandemie war ein unerwarteter und heftiger Sturm, eine harte Prüfung, die das Leben aller getroffen hat, insbesondere aber uns ältere Menschen. Inmitten dieser  Situation ruft der Papst uns die Zusage Jesu zu:

„Ich bin alle Tage mit dir!“

Im Miteinander wird dieses Versprechen neu erfahrbar.

Darum laden wir vom Team St. Anna die kfd-Seniorinnen und interessierte Frauen herzlich zur Gute-Laune-Woche  ein.

Sie findet vom  30. August – 3. September 2021

von  15:00 – 17:00 Uhr im Karl-Leisner Haus statt.

Es erwartet alle ein buntes Programm, dass Leib und Seele erfrischt - Überraschungen inbegriffen.

Es gelten die dann aktuellen Corona-Schutzregeln.

Man kann sich für einzelne oder mehrere Nachmittage anmelden.

Anmeldungen nehmen Maria Plog (Tel.: 05973-900630) und Silvia

Jürgens (Tel.: 05973-934122) ab Montag, den 16. August 2021 entgegen.