Einladung zum Jubiläumskaffee in St. Arnold

Die Seniorengemeinschaft St. Arnold und die Pfarrcaritas St. Josef laden zum Jubiläumskaffee am Montag, den 20. Juni um 14:30 Uhr ein. Eingeladen sind alle Geburtstagsjubilare und -jubilarinnen, die in den vergangenen zweieinhalb Jahren ihren 80., 85. oder gar den 90. Geburtstag begehen konnten. Alle, die bereits das 90. Lebensjahr vollendet haben, sind jedes Jahr aufs Neue unsere Gäste.  Auch die Ehepaare, die ihre Goldene oder Diamantene Hochzeit gefeiert haben, sind unabhängig von der Konfession herzlich willkommen.

Der Nachmittag beginnt mit einer Andacht um 14:30 Uhr in der Josefskirche, die in diesem Jahr Pfarrer Wulf halten wird.

Anschließend wird im Pfarrheim in gemütlicher Runde Kaffee getrunken. Es erwartet alle ein froher und vielversprechender Nachmittag und unsere Gäste bringen bestimmt „Nienkärksken Wind“ mit. Mehr wird allerdings nicht verraten. Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro St. Anna bis zum 13. Juni entgegen unter der Telefonnummer: 94730. Sollte jemand einen Fahrdienst benötigen, möge er es bitte im Pfarrbüro angeben.