Einladung an alle Seniorinnen der kfd St. Anna

Am vierten Dienstag im Monat Oktober ist es wieder soweit. Die kfd-Seniorinnen, aber auch alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen zu einem geselligen Nachmittag im Kardinal-von-Galen-Haus.

Der Nachmittag steht ganz im Zeichen des goldenen Oktobers und beginnt mit einem besinnlichen Einstieg, Kaffee und Kuchen und „Dütt un Datt“. Mehr wird nicht verraten.

Herzliche Einladung! Wir starten am Dienstag, 25. Oktober um 14:30 Uhr im Kardinal-von- Galen-Haus.

Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro St. Anna unter der Telefonnummer: 05973-94730 entgegen. Herzlich willkommen!