Die Seniorengemeinschaft St. Arnold lädt zum Kaffeenachmittag ein

Die Auftaktveranstaltung der Seniorengemeinschaft St. Arnold im September hat großen Zuspruch gefunden. Verschiedene Teams übernehmen nun die Gestaltung der Nachmittage im Pfarrheim St. Josef.

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 21. Oktober um 14:30 Uhr im Pfarrheim St. Josef statt. Nach der gemütlichen Kaffeetafel heißt es dann für die Gäste: Bingo! Auf Überraschungen darf man gespannt sein.

Anmeldungen für den Seniorennachmittag nimmt das Pfarrbüro St. Anna ( T. 05973-94730) oder mittwochs das Pfarrbüro St. Josef (T. 05973-608368) entgegen. Es gilt die 3G-Regel (Geimpft-Genesen-Getestet). Herzliche Einladung!