Beichtgelegenheiten

In der Corona-Krise ist das Beichten im Beichtstuhl aufgrund der nicht einzuhaltenden Abstände derzeit nicht möglich. Nach wie vor besteht aber die Möglichkeit zum Beichtgespräch an den wöchentlichen Terminen am Donnerstag um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Anna und am Samstag um 16 Uhr in der Kirche St. Josef. Darüber hinaus kann jederzeit mit einem der Priester ein individueller Termin abgesprochen werden. Zusätzliche Beichtmöglichkeiten vor Weihnachten sind  vom 21. bis 23. Dezember nach den Werktagsmessen in der jeweiligen Kirche.

Zur Bußandacht mit anschließender Beichtgelegenheit laden wir am 4. Adventssonntag ein.