Abschluss Sternsingeraktion 2021

Am 2. Februar haben wir die diesjährige Sternsingeraktion beendet, die auch unter der Corona-Pandemie zu leiden hatte. Leider konnten die Sternsinger nicht von Haus zu Haus ziehen, um den Segen zu bringen. Dennoch haben wir viele Alternativangebote bereitet, so dass insgesamt ein Betrag von 5.579,32€ gesammelt wurde. Allen, die gespendet haben und allen, die die Aktion unterstützt haben, gilt ein aufrichtiges Dankeschön. Möge uns Gottes guter Segen weiterhin durch das noch junge Jahr 2021 begleiten.

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus