Abschluss der Fastenaktion ISA

Ursprünglich hatte der Initiativkreis Südafrika geplant, die Fastenaktion „Marmeladenglas“ nach Ostern mit einem Gottesdienst zu beenden. Dieses war aufgrund des Gottesdienstverbotes bislang nicht möglich. Da die Gottesdienste in den kommenden Monaten nur unter sehr eingeschränkten Bedingungen stattfinden können, hat sich der Vorstand entschieden, die Fastenaktion zu beenden. Sie können die gefüllten Marmeladengläser ab sofort bis einschließlich Pfingsten zu den Gottesdiensten mit in die Kirche bringen, in der Buchhandlung Hubert oder bei Hans Rocker, Snedwinkelstraße 27 abgeben.