Absage des KFD–Basars St. Anna

Mit einer pfiffigen Idee und einem gut durchdachten Hygienekonzept hatten wir gehofft, den diesjährigen Adventsbasar im früheren Ladenlokal der Wigbold-Apotheke durchführen zu können. Doch die Corona-Schutzverordnung sieht derzeit keinen Spielraum für die Ausrichtung des Basars. Bedauerlicherweise müssen wir daher absagen.

Es ist wie es ist. Aber es wird, was WIR  daraus machen.

Viele flinke Hände im Handarbeitskreis und in der Frauengemeinschaft haben  bereits genäht, gestrickt und gebastelt.

Warme Wollsocken, adventliche Deko sowie Alltagsmasken mit originellen, weihnachtlichen Motiven gehören zu unseren Bestsellern

Maritas leckere Marmelade in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Lavendelsäckchen wie auch kleine Mut-Mach-Mitbringsel für das Jahr 2021 dürfen natürlich nicht fehlen.

Wer will schon auf Gutes verzichten? Noch dazu für einen guten Zweck! Im Lädchen von Marlies Gerstenberg ist „das Beste von uns“ zu erwerben.

Die handgefertigten Artikel können im Laden von Marlies Gerstenberg, Hauptstr. 22 A in Neuenkirchen erworben werden