Komm, wenn du liebst!

Diese Einladung in lateinischer Übersetzung ist über dem Portal einer Anbetungskapelle in den USA zu lesen. Komm, wenn du liebst! Die Einladung ist provokant, weckt Sehnsucht, lässt aufhorchen, macht nachdenklich …….. vielleicht bewegt sie den Betrachter einzutreten.

Beim „Wochenende mit Gott“ vom 29.02. bis 01.03.2020  sind Gruppen, Verbände aber auch einzelne zur Anbetung eingeladen. Während Danken und Bitten  uns vertraute Weisen des Gebetes sind, tun wir uns mit der Anbetung eher schwer. Was ist das Herzstück der Anbetung? Dieser Frage wollen wir gemeinsam in einem Gesprächskreis nachgehen. Interessierte sind herzlich willkommen am Montag, den 10. Februar 2020 um 19:30 Uhr im Karl-Leisner-Haus.