Erstkommunion 2020 – Einladung zum Elternabend

Im Herbst beginnen für Kinder des 3. Schuljahres die Kurse zur Vorbereitung auf die Erstkommunion und auf das Sakrament der Versöhnung. Da die Familie ein wertvoller Teil der Vorbereitung auf den Empfang dieser Sakramente ist, lädt die Pfarrei St. Anna alle Eltern zu einem Informationsabend am Dienstag, den 8. Oktober 2019 um 20:00 Uhr in das Karl-Leisner-Haus ein. An dem Informationsabend wird das Leitungsteam die Inhalte und den zeitlichen Verlauf des Versöhnungs- und Kommunionkurses vorstellen.  Anschließend können die Kinder angemeldet werden. Rückfragen zur Vorbereitung auf die Erstkommunion beantwortet Pfarrer Markus Thoms (05973 / 94 73 0 - thoms-m@bistum-muenster.de)