Adventsandachten – 12 Minuten mit Gott

Der Advent, das ist Zeit der Erwartung, Zeit der Besinnung und auch die Zeit für Veränderungen. Die Advents-und Weihnachtszeit stehen in St. Anna in diesem Jahr unter dem Leitwort: "Wachet auf...“. Zu diesem Thema bietet die Glaubenswerkstatt St. Anna die diesjährigen Adventsandachten an.
Im Zeitraum von Montag, dem 25.11.2019 bis Freitag, 29.11.2019 haben Menschen die Möglichkeit, in der St. Anna-Kirche 12 Minuten aufzutanken und mit und bei Gott eine kleine Auszeit zu nehmen. Der Arbeitskreis GWS lädt herzlich dazu ein, den Geist der Adventszeit zu spüren. Im Schweigen und Hören, beim Beten und Meditieren wird die Möglichkeit geboten, Impulse zu empfangen und mitzunehmen in den Alltag.

Die diesjährigen Adventsandachten im genannten Zeitraum finden jeweils um 10:00 Uhr in der St. Anna-Kirche statt.
Die Mitglieder der Glaubenswerkstatt hoffen auf viele Menschen, die den Weg finden, um sich einen Moment der Ruhe und Besinnung in der vorweihnachtlichen Zeit zu gönnen.