20. Sonntag – C

13. August 2022

wenn Sie diese Zeilen lesen, bin ich längst wieder in Indien angekommen. Dennoch möchte ich Ihnen von dieser Stelle aus noch einmal ganz herzlich danken für Ihr Wohlwollen und Ihre Freundlichkeit bei meinem Besuch im Juli. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin in Neuenkirchen wirklich wie zuhause.

Inzwischen hat meine Arbeit in Nord-Ost Indien in der Missionsstation wieder begonnen. Viele Aufgaben liegen vor uns. Mit Gottes Hilfe und Ihrer Unterstützung im Gebet wird uns das gut gelingen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, danke Ihnen noch einmal für alles, was Sie für mich getan haben und wünsche Ihnen und Ihren Familien Gottes Segen!

Bis zum Wiedersehen grüßt Sie

Ihr Pfarrer Dr. Benjamin Cherayath